Kein Ton bei eyeTV

loeffelheld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit eyeTV (v2), die Software gibt keinen Ton aus. Aufgefallen ist es mir, als ich eine Aufnahme anschauen wollte und kein Ton kam. Per VLC und der Datei aus dem eyetv-Container ging es dann mit Ton. Habe dann mal Live-TV ausprobiert, aber auch da gibt die Software keinen Ton von sich. Habe schon den eingestellten Ausgang kontrolliert und mal von "Systemlautsprecher" auf "Kopfhörer" geändert, hatte aber keine Auswirkungen.

Ist das sonst schon mal jemandem passiert?
 
schon mal auf die eyetv steuerung geguckt, ob du da runter geregelt hast?
 
Nein - muss ich heute abend mal schauen - wusste gar nicht, dass es da noch eine extra Steuerung gibt
 
Zurück
Oben Unten