Kein Ton bei eyeTV

loeffelheld

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
111
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit eyeTV (v2), die Software gibt keinen Ton aus. Aufgefallen ist es mir, als ich eine Aufnahme anschauen wollte und kein Ton kam. Per VLC und der Datei aus dem eyetv-Container ging es dann mit Ton. Habe dann mal Live-TV ausprobiert, aber auch da gibt die Software keinen Ton von sich. Habe schon den eingestellten Ausgang kontrolliert und mal von "Systemlautsprecher" auf "Kopfhörer" geändert, hatte aber keine Auswirkungen.

Ist das sonst schon mal jemandem passiert?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
56.505
schon mal auf die eyetv steuerung geguckt, ob du da runter geregelt hast?
 

loeffelheld

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
111
Nein - muss ich heute abend mal schauen - wusste gar nicht, dass es da noch eine extra Steuerung gibt
 
Oben