Kein ton bei dem importieren einer Kassette

A

Alexander ko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an euch alle. Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir einen Canon gl2 camcorder gekauft und will eine mini dv kassette mit iMovie(version10.3.1)auf meinen mac übertragen.Doch beim import wird nur das video importiert,und nicht das Audio. Mich würde es freuen, wenn jemand der sich damit auskennt mir einen Tipp geben könnte wie man das sozusagen repariert.Lg Alexander
 
Hi
Kenn mich zwar nicht mit der Canon und mini dv-Cassetten aus ..... aber wie hast du den camcorder an den Rechner angeschlossen?

Gruß yew
 
Hi
Kenn mich zwar nicht mit der Canon und mini dv-Cassetten aus ..... aber wie hast du den camcorder an den Rechner angeschlossen?

Gruß yew
Danke ich brauch keine hilfe mehr ich habe das Problem schon herausgefunden aber herzlichen Dank
 
na dann .....
 
ich habe das Problem schon herausgefunden
Logisch. Sonst hättest Du nicht gefragt.

Es wäre übrigens sehr gut die Lösung auch hier zu posten, falls andere das gleiche Problem haben. So funktionieren Foren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, WollMac, Schiffversenker und 2 andere
Zurück
Oben Unten