Kein Ton auf G4

L

letsdance

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe alle Beiträge darüber gelesen, leider ist keine Lösung dabei. Mein Problem: Der Rechner bringt keinen Ton hervor, nur ein Blinken der Menüleiste. Mein OS 9.2.2. Manchmal kommt der Startton, das wars dann auch schon, keine Warntöne, keine Hinweistöne, DVD abspielen zwecklos. Rechner ist nigelnagelneu G4 1250er. Das Tonkontrollfeld weist kein Gerät im Ausgang auf, obwohl ich auch schon mal Boxen drangehängt habe. Preferences gelöscht, keine Reaktion. Wer hilft schnell? Danke, letsdance.
 
War bei mir auch vor 1 1/2 Jahren (G4 733 QS) - da neu, einfach System neu drauf, dann war alles klar ... ist halt lästig.

Kann aber natürlich sein, dass das bei dir ein geringfügig anderes Problem ist, da neuer Rechner (aber ich denke OS 9 ist seitdem das Gleiche geblieben).

SW
 
Zurück
Oben Unten