1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton auf G4

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von letsdance, 14.01.2004.

  1. letsdance

    letsdance Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe alle Beiträge darüber gelesen, leider ist keine Lösung dabei. Mein Problem: Der Rechner bringt keinen Ton hervor, nur ein Blinken der Menüleiste. Mein OS 9.2.2. Manchmal kommt der Startton, das wars dann auch schon, keine Warntöne, keine Hinweistöne, DVD abspielen zwecklos. Rechner ist nigelnagelneu G4 1250er. Das Tonkontrollfeld weist kein Gerät im Ausgang auf, obwohl ich auch schon mal Boxen drangehängt habe. Preferences gelöscht, keine Reaktion. Wer hilft schnell? Danke, letsdance.
     
  2. simon.weber

    simon.weber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    War bei mir auch vor 1 1/2 Jahren (G4 733 QS) - da neu, einfach System neu drauf, dann war alles klar ... ist halt lästig.

    Kann aber natürlich sein, dass das bei dir ein geringfügig anderes Problem ist, da neuer Rechner (aber ich denke OS 9 ist seitdem das Gleiche geblieben).

    SW
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen