Kein Ton auf DVD...

  1. Reinhold

    Reinhold Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem bei einer von iMovie übernommenen Datei nach iDVD, dass der Ton asynchron wurde.
    Nun las ich, dass der Fehler vorlommt, wenn man auf LP im 12bit Audiomodus aufnimmt. Da ich das auch getan hatte, dachte ich nun, dass der Lösungsvorschlag bei mir funktionieren würde: nämlich den Audioton schon in iMovie extrahieren und dann weiterverarbeiten in iDVD.
    Leider sollte es nicht funktionieren; meine DVD hat nun gar keinen Ton mehr!
    bei der Extrahierung fiel mir auf, dass der extrahierte Stream nur auf einem Kanal landete, habe dann sicherheitshalber beide Kanäle aktiviert... war das falsch, vielleicht weiß jemand von euch Rat...
     
    Reinhold, 26.10.2003
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    welche version von imovie und iDVD verwendest du?

    gruss
    wildwater
     
    Wildwater, 26.10.2003
  3. Reinhold

    Reinhold Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ton auf DVD

    Ich verwende imovie 3.0.3 und iDVD 3.0.1
     
    Reinhold, 27.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Ton auf
  1. rph1964ne
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.193
    tommihilfiger
    07.11.2013
  2. Imperius
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    719
  3. hansito
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    916
    hansito
    15.01.2012
  4. Rettrambo112
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.200
    enserk@mac.com
    05.12.2011
  5. Zoki
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.009
    Wildwater
    24.11.2005