kein Ton auf der Anlage beim Streamen von Filmen

Cag

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte gerade nen Film gucken .... Bild war auf dem TV vorhanden, jedoch kein TON an der Anlage ...
wo liegt das Prob ?

MacBook streamt per airplay über apple tv auf den TV .... apple tv ist über Bose 5.1 mit dem TV verbunden ... Mp3's werden in der Regel abgespielt über itunes und auf der anläge wiedergegeben ...

der film ist ne .mkv Datei und wird per vlc player wiedergegeben ...

MfG
 
Den Audioausgang vom VLC auch auf Airplay gestellt? Das geht meist nicht automatisch.
 
Evtl. liegt es an der Tonspur. Allerdings wäre ein paar Infos zu verwendeten Versionen evtl hilfreich bei der Fehlersuche....
 
Mac Os x 10.9 Maverick ... apple tv ist die 3 gen und software 6.0

wo genau stelle ich den audiausgang ein bei VLC ... gerade gesucht, aber nichts gefunden

tonspur iO, da auf dem Laptop wiedergegeben wird ...

Bild wird auf dem TV gestreamt, Ton aber nicht
 
Zurück
Oben Unten