Was kann ich bloß machen, damit Time Machine wieder funktioniert?
danke Stargate - wenn ich im Finder schaue, wird die Festplatte angezeigt und ich kann den Ordner öffnen, wo die ganzen backups zu sehen sind. Also muss eine Verbindung da sein. Ich muss jetzt eine Hochzeit bearbeiten und frage mich, ob das ohne backup überhaupt Sinn macht. Was kann ich bloß machen, damit Time Machine wieder funktioniert?
Ok, vielen Dank stargate und tamuli. Mir ging es tatsächlich erst mal darum herauszubekommen, was der Fehlercode 83 bedeutet. Ich werde mir eine neue 2 TB Festplatte zulegen, damit ich mehr Sicherheit habe. Ich mag tatsächlich die alte nicht löschen und das Backup neu machen, da ja die Festplatte eine Macke haben könnte und dann ist alles
weg. Ich habe jetzt erst einmal auf meinem NAS gesichert, die ich eigentlich sowieso ursprünglich als 2. Backupstelle vorsah. Da bin ich mir aber unsicher, ob das alles gut läuft. Gerade habe ich das 2. Backup auf dem NAS angestubst und es dauert 11 Stunden, was ja nicht sein kann, wenn ich vor ein paar Stunden schon eines gemacht hatte. Na ja, läuft eben über WLAN. Wenn ich mehr herausbekomme, was 83 bedeutet, melde ich mich hier nochmal. Ansonsten ist das Thema abgeschlossen.
wollte wieder ein backup machen, aber auch nach Herunterfahren und Festplatte entfernen, kommt die Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen