Kein stuffit bei tiger????????

RETRAX schrieb:
und was ist mit .sit dateien? Die laufen einem ja relativ häufig über den Weg...

dafür gibts in Mac OS X 10.4 Tiger nix.... dafür braucht man dann den StuffIt Expander...right?
ahoi retrax,
hatte das wohl blöd formuliert - meinte nur die erstinstallation von stuffit. wenn die installation in einem sitx archiv kommt, kann man sie ohne (weil man es ja noch nicht hat ;) ) stuffit expander extrahieren und ausführen.
und dann hast du den expander ja :D

carpe noctem sleep
w
 
RETRAX schrieb:
und was ist mit .sit dateien? Die laufen einem ja relativ häufig über den Weg...

dafür gibts in Mac OS X 10.4 Tiger nix.... dafür braucht man dann den StuffIt Expander...right?
ahoi retrax,
hatte das wohl blöd formuliert - meinte nur die erstinstallation von stuffit. wenn die installation in einem .sitx archiv kommt, kann man sie ohne (weil man es ja noch nicht hat ;) ) stuffit expander extrahieren und ausführen.
und danach hast du das tool ja :D

carpe noctem sleep
w
 
wonder schrieb:
sitx sind selbstentpackende archive - kein ent-packer notwendig ;)

das wären .sea ;)
.sitx ist die neuere variante von stuffit archiven, die besser packt und noch lahmer ist...

schmeißt den müll weg und steigt auf komprimierte dmgs um...
 
oneOeight schrieb:
schmeißt den müll weg und steigt auf komprimierte dmgs um...
davon ist seit unserem sparseimage-thread meine platte voll :D
gibt nix besseres, aber wir wollen ja auch .si? öffnen können ;)
gruß
w
 
Zurück
Oben Unten