Kein Startvolumen mehr erkennbar nach missglücktem wiederherstellen des Backups HILFE

H

heschae

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe MacUser

Ich habe mir das neue MacBook Pro 15" geleistet, mit dem Betriebssystem Mavericks.
Da ich jedoch auf dem alten Mac bereits das Yosemite instaliert hatte, konnte ich das TimeMachine Backup nicht einfach so übernehmen.
Nach dem ich das neue Gerät upgedatet habe, wollt ich mein Backup widerherstellen.
Ich starte neu mit cmd + R und wurde in das OS X-Dienstprogramm geleitet wo ich "Aus Time Machine-Backup wiederherstellen" wählte,
das hat bis hier hin auch prima geklppt, jedoch wurde es abgebrochen und jetzt egal was ich tue finde ich das Startvolumen nicht.
Was ich denke der Grund ist das es bei jedem neu Start wider im Dienstprogramm landet und nicht in der Benuzter anmeldung.
Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand sagen kann was ich noch tun kann.
Ein neues Gerät und ich kann es nicht benutzten was gibt es schlimmeres.....

Dakne schon jetzt!!
 
Zurück
Oben Unten