Kein Startvolume

Frodo334

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte einen MacBook Pro, Mitte 2012 von bekannten verkaufen und daher löschen, doch nun stehe ich vor dem Problem, dass der Mac kein Startvolumes zum Starten hat, es kommt leider immer nur wenn man ihn einschaltet und CMD-R gedrückt hält, Internet Recovery...
Doch so komme ich nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus.
 
Damm musst du ein System installieren. Falls er allerdings keine Festplatte findet, ist wahrscheinlich das Festplattenkabel defekt.
 
hallo, vielen dank,
dass habe ich jetzt, doch ich hätte noch eine frage:
Wenn das neue Betriebssystem lädt und bei 30 min startete und jetzt im Minuten Takt hoch geht (Aktuell 1.20h), ist das normal?
 
Wenn das neue Betriebssystem lädt und bei 30 min startete und jetzt im Minuten Takt hoch geht (Aktuell 1.20h), ist das normal?
Meinst du das Laden des neuen Systems oder das Starten des installierten Systems? Wenn du das Laden meinst, ist es nicht unüblich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Kommt auch auf die Geschwindigkeit deines Internet an
 
MacBook Pro, Mitte 2012 von bekannten verkaufen und daher löschen

Hi
ist zwar jetzt schon zu spät, aber es ist grundsätzlich besser, sich vorher ein System zu besorgen und dann den Rechner zu löschen.
Recovery hin oder her .... zudem, dass es nicht dein eigener Rechner ist

Was war für ein System droben, bevor du es gelöscht hast?


Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten