Kein Start nach Installation von Mavericks

L

lac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Liebe Community!

Habe heute die Mavericks-Version von OS x installiert, nach dem Neustart wollte mein MBA das PW für meinen i Cloud Account. Habe das PW auch sicher richtig eingegeben, jedoch wurde mir angezeigt, es wäre falsch. Also habe ich den "PW vergessen" Button verwendet, jetzt sehe ich ein Ladesymbol und einen "Fortfahren"-Button, der nicht funktioniert. Neustar geht nicht, weil der Systemassistent den Neustart nicht zulässt.

Wie kann ich das denn lösen?

Danke!

Edit: Habe das MBA jetzt durch langes Drücken des Powerbuttons abgeschaltet, beim Neustart war dann weder die Frage nach dem PW nochd as Fenster, sondern gleich wieder normal der Desktop. Ist da jetzt alles okay oder muss ich noch etwas unternehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist wohl O.K.

fahre die Updates wenn denn welche da sind ... übers Apfelmenü Systemaktualiesierung ...
 
Mache ich - keine Ahnung was da war, aber wenn das System jetzt läuft, ist es wohl stabil oder?
 
..der hat sich eben mal aufgehangen .. das passiert auch bei Apple
 
Alles klar, danke. :)
 
Die iCloud/iTunes Accounts kannst du auch jetzt noch anlegen
 
Die iCloud/iTunes Accounts kannst du auch jetzt noch anlegen

Naja, ich hatte die Accounts ja schon, das Problem war eben nur, dass mein PW nicht akzeptiert wurde (obwohl es stimmte, habe es im iTunes auf meinem anderen Rechner getestet.

Scheint jetzt auch alles wieder zu klappen.
 
Zurück
Oben Unten