kein sound unter vista bootcamp

Speltzi

Speltzi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe einen MacBook Pro wo ich mir Vista via Bootcamp installiert habe.
Es hat alles so funktioniert wie es soll allerdings habe ich keinen Ton.
Er schreibt " es sind keine Audioausgabegeräte installiert". Systemsteuerung
-- Sound schreibt er mir auch "es sind keine Audiogeräte installiert" und da steht auch nirgendwo "Audiogerät installieren"

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

Mfg
 
Bootcamp Treiber installiert?
 
Und dann in der Systemsteuerung auch das richtige Gerät als Ausgabegerät ausgewählt. (Bei mir sind hier drei vorhanden nur eines der Geräte spuckt einen Ton aus)
 
Habe jetzt Treiber aus dem Internet runtergeladen und jetzt klappt es.
:D

allerdings funktioniert jetzt ein Programm nicht mehr.....
 
Du weist schon das alle Treiber für das Geräte auf der Leopard CD drauf sind. Eigentlich musst du dir nix runterladen. Vista installieren danach die Leopard CD rein und fertig. Vielleicht liegts auch daran. Vergiss nicht nach der Installation das Bootcamp Programm zu starten und das Update durchlaufen zu lassen.

mfg
Simon
 
Ja aber meine Installations-Cd ist, naja wie soll ich es formulieren....
abhanden gekommen ^^

Nunja ist ja jetzt auch egal, hauptsache es klappt. Schade allerdings dass ich dieses eine Programm nicht mehr zum laufen bekomme nachdem ich die Treiber installiert habe...
 
Zurück
Oben Unten