Kein Sound über Line in

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von MotionX, 27.01.2004.

  1. MotionX

    MotionX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Hab heute menen G5 bekommen, Alles angeschlossen unter anderem auch SAT-Box. Hat jemand Ahnung wie so der Pegel angezeigt wird aber kein Ton aus den boxen kommt.
     
  2. jay

    jay Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2003
    hallo!

    du musst nur in der Audio-Midi-Konfiguration,(findest in Dienstprogramme), bei Audio-Input, Line-In und Direkt wählen! Dann wird das Signal durchgeschliffen!

    edit:
    viel spass mit dem neuen familienmitglied :D

    hth,
    jay
     
  3. MotionX

    MotionX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Hallo, habs probiert, allerdings ist das Kästchen leider nicht aktiv. Wat nun?
     
  4. ckrumm

    ckrumm Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    bin den Anweisungen gefolgt - aber ohne Erfolg. Siehe Anhang - ist das alles so richtig eingestellt?
     
  5. y12k

    y12k Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.06.2003
    schau mal hier:
     

    Anhänge:

  6. ckrumm

    ckrumm Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    danke für deine mühe - aber auch wenn ich dort direkt anklicke - das Signal ist immer noch zu schwach! ich habs probiert - mit oder ohne direkt angeklickt - das signal wird nciht verstärkt
     
  7. y12k

    y12k Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.06.2003
    aha!! das problem ist folgendes - du musst einen verstärker dazwischen schalten dann klappt es.
     
  8. ckrumm

    ckrumm Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    hast du ne ahnung wo man sowas kriegt. Muss das so ein richtiges fettes teil sein oder gibt es da so was mini?
     
  9. kaboo_ki

    kaboo_ki Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    gelöscht: hab nicht richtig gelesen
     
  10. y12k

    y12k Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.06.2003
    du brauchst nen simple audio-verstärker (hifi). gibts in jedem gut sortiertem hifi händler!? aber was willst du damit am mac?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.