Kein sound nach Windows Vista installation

S

suelo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Imac 27" 2,93 Ghz Inter core i7 mit 4 gb Arbeitsspeicher. DDR3 SdRAM 1333 Mhz.

Nach der Insterllation über Bootcamp von Windows vista geht kein sound mehr.
Alle soundtreiber sind Insterlliert und ebendso alle anderen Treiber von der mitgelieferten Cd von Apple!
Wenn ich einen Sound abspielen will (z.B. bei Youtube) passiert nichts!
Wenn ich unter Optionen den Sound teste sehe ich die Soundanzeige die (umgangsprachlich) Hoch und wieder runter geht ich höre auch den Testsound!

WAs muss ich tuhen um auch bei z.B. YT sound zu bekommen?

Danke im Vorraus
Suelo

-------------------
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
 
Wenn du den Testsound hörst, dann passt ja alles mit der Soundkarte.
Ist wohl ein Windows-internes Problem.
 
Und was könnte man da machen
 
Ja, hier geht's nur um's Booten und Emulieren von Windows.
Windows interne Probleme solltest du in einem Windows Forum klären.
 
Wenn du den Testsound hörst, ist der Treiber ja funktional.

Deine Probleme können am Browser oder an Flash oder wer weiss was noch liegen.

Du musstest aber nicht erst Windowes installieren, um an deinem Mac YT zu haben. Das geht auch unter OSX :D
 
^^das weiss ich habe es auch nur z.B. genommen!
 
Zurück
Oben Unten