1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Sound mehr???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mightymightym, 21.12.2004.

  1. mightymightym

    mightymightym Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit kurzer Zeit, möglicherweise, seit dem Update auf 10.3.7 dass Problem,dass mein Powerbook keinen Ton mehr ausspuckt. Beim Start hört man noch kurz (leise) den Startton aber in Panther kommt garnix mehr. Volume ist ganz oben und nicht ausgeschaltet. Unter den Einstellungen ist auch alles ok. Wie kann das sein? Gibts jemanden der auch schon diese Problem hat oder weiss jemand zu helfen?
    Gruss&Danke
     
  2. latelio

    latelio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gabs nur in quicktime keinen ton mehr, dafür aber in itunes. einmal garageband öffnen und kurz was spielen hat das problem behoben; allerdings war das bei einer neuinstallation auf einem imac g5, unter 10.3.6
     
  3. lemon

    lemon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Der Tip funktioniert!

    Hey, das ist mal ein super Tip!
    Es hat bei mir auch funktioniert... klasse :)

    Allerdings ist es schon seltsam, dass es da solche Querverbindungen gibt. *wunder*

    Gruße,
    lemon
     
  4. Den PRAM mal reseten, beim Neustart Apfel + alt + p + r gedrückt halten,
    bis 3 mal der Startsound ertönt. Sollte helfen. ;)