Kein Sound mehr

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von macallica, 05.12.2006.

  1. macallica

    macallica Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Hallo! Ich wollte eine software herunterladen damit ich einen Controller benutzen kann. Ich habe einen Sega Genesis Emulator und wollte dass das funktioniert.(Ich weiß dass das nicht erlaubt aber bitte helft mir) Von dieser Homepage habe ich das Ding geladenhttp://www.bannister.org/software/gplus.htm
    Dort habe ich den Emulate Enhancer geladen. Danach fuktionierte der Sound nicht mehr. Wenn ich auf Systemeinstellungen gehe ist alles grau, sodass ich nichts einstellen kann. Das Kästchen "TON aus" ist angekreuzt aber ich kann es nicht wegmachen. Bitte helft mit!
    mfg macallica

    PS den Trick mit garage band hab ich schon ausprobiert
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.829
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    geh mal in die audio-midi-konfiguration (findest du unter programme/dienstprogramme)...
     
  3. macallica

    macallica Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Wenn ich auf gagre band gehe kommt die Meldung Fehlercode -2 wurde vom CoreaudioTreiber gemeldet. Was hat das zu bedeuten?
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.829
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    da ist wohl irgendwas von dem soundtreiber abgestürzt...
    reboote mal...
     
  5. macallica

    macallica Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2006
    wenn ich auf audio midi Konfiguration gehe. Steht dort dass die ein- und ausgabe nicht unterstützt wird! Was nun?
     
  6. macallica

    macallica Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Sorry was heißt rebboten(bin keincomputertyp)
     
  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.829
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    reboot ist englisch für neu starten...
     
  8. macallica

    macallica Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2006
    hatte ich schon mehrmals gemacht! aber ich mach es nochmal
     
  9. macallica

    macallica Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2006
    es hat sich nichts getan. immer noch das gleiche Problem. Woran kann das liegen?
     
  10. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.829
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    entfern doch mal den emulator enhancer und starte dann noch mal neu...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen