Kein Sound mehr über die internen Lautsprecher

P

pbpa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit meinem 12" Powerbook. Seit kurzen kriege ich keinen Sound mehr über die internen Boxen sondern nur noch über Kopfhörer am Line-Out.

In den Systemsteuerungen unter Ton habe ich für die Tonausgabe nur die Auswahl: Kopfhörer Audio (integriert) und in der Audio-Midi-Konfiguration kann ich gar keinen Audio-Output anwählen. Es steht da "Lautsprecher konfigurieren", darunter "Master-Stream" und darunter Quelle: "Kopfhörer". Alle drei grau hinterlegt, kann sie also nicht anwählen. Ich denke irgendwie realisiert das Powerbook nicht mehr das kein Kopfhörer eingesteckt ist und schaltet nicht automatisch auf die internen Lautsprecher zurück.

Bin sehr dankbar für Hilfe.
Viele Grüsse Marc
 
In den Systemsteuerungen unter Ton habe ich für die Tonausgabe nur die Auswahl: interne Lautsprecher.... Audio (integriert)
bei mir steht zB nicht mal der Kopfhörer zur auswahl

ausserdem wird der phones-ausgang sowieso verwendet wenn ich da etwas anschliesse...seltsam
 
Zurück
Oben Unten