Kein Sound in SWAT 4 (Bootcamp)

Diskutiere das Thema Kein Sound in SWAT 4 (Bootcamp) im Forum Mac Spiele

  1. iMaqui

    iMaqui Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.08.2007
    Nach meiner Bootcamp-Installation habe ich gestern mal aus Spaß SWAT 4 installiert. Im Windows XP-Betrieb funktioniert alles, allerdings habe ich dann im Spiel keinen Sound mehr.
    Natürlich habe ich die Einstellungen im Spiel überprüft. Gibt es eine andere Stelle (evtl. in der Windows Systemsteuerung), wo ich Einstellungen vornehmen muss, um im Spiel Soundausgabe zu haben?

    Oder fehlt ein Treiber? Kann ich mir eig nicht vorstellen, da ich ja unter WindowsXP Sound habe...
     
  2. deus-ex

    deus-ex Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Man könnt ihr nicht lesen.

    Hier bitte keine Threads zu Windows-Spielen.
    Entweder hier, oder in einem Forum wo es um das Spiel geht. Z.B. der Herstellerseite. (Siehe Community) nachfragen.

    Danke!

    Schließen bitte!

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...