Kein Sound im Real Player

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von aldivmv, 01.09.2005.

  1. aldivmv

    aldivmv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Hi,

    wenn ich ein streaming im Internet offne, dann sehe ich im Real Player (z.B. die Tagesschau) ein Bild, aber keinen Ton.

    Ich habe die Lautstärke aufgedreht und kann mit dem MPlayer sound hören, wenn ich beispielsweise einen Film schaue. Sonst ist der Sound auch da. Hat jeman einen Tip?

    Ich habe einen iMac G5 und OSX 14.4.2

    Grüße,

    aldivmv
     
  2. BIG T

    BIG T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    19.01.2005
  3. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    wird denn der Test-Clip im Real-Player abgespielt? Schon mal die Preferences für den Real-Player gelöscht, aber bitte vorher erstmal sichern.

    Viele Grüße
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen