Kein Sound beim Macbook

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von *casey*, 25.07.2006.

  1. *casey*

    *casey* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2006
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe weder beim abspielen diverser Filme Sound noch höre ich überhaupt etwas. Der Regler für Sound ist aber auf max.

    Ausserdem ist mein Macbook sehr langsam. Wie kann ich prüfen was alles läuft?

    Danke :)
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    ordner programm >dienstprogramme > aktivitätsanzeige
    klicken und sehen :)
     
  3. *casey*

    *casey* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2006
    Danke, das habe ich gefunden. Sehe da aber nichts verdächtiges.. Das Prob. mit em Sound habe ich noch immer :(
     
  4. Hast du eh "alle Prozesse" eingeblendet und nach CPU Last sortiert? Wieviel RAM hat das MB?

    @ Soundproblem: welcher Player? tritt das Problem immer auf oder nur bei bestimmten Files? welche Art von Videofiles? Musik funktioniert? auch mit dem Player der keinen Ton bei Videos liefert?

    MfG, juniorclub.
     
  5. *casey*

    *casey* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2006
    das MCB hat 512 MB,habe nach CPU Last sortiert und der höchste hat 1,2 %. Ich habe aber nur 52 MB frei im Speicher. Soundprobleme sind behoben.
     
  6. 512 MB reichen einfach nicht. 1 GB ist IMHO Minimum.

    MfG, juniorclub.
     
  7. *casey*

    *casey* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2006
    okay dann werde ich aufrüsten. Ohne einen neuen Thread zu öffnen schreibe ich hier. Ich suche ein Streaming Programm wie Audiostreamer mit Aufnahem Funktion und ein guten Messenger für Mac und Windows User. Kann jemand helfen?
     
  8. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Ich verwende Audio Hijack und bin vollstens zufrieden - ein sehr sehr geiles Tool!!!!

    Was den Messenger angeht: Schau Dir Adium an! Is for free und sehr sehr gut Nutzbar!

    MfG
    Qsan
     
  9. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Sound beim
  1. aetzchen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    582
  2. meisterleise
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    529
  3. DrNibbert
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    918
  4. Andy15073
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    877
  5. QTime
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    408

Diese Seite empfehlen