Kein Sound bei Knights of old Republik

E

Eugen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
betrifft Star Wars , Knights of old Republik:
Beim Intro habe ich noch einen Supersound aber beim eigentlichen Spiel ist gar nix. Stummfilm - Star Wars. In den Optionen bei Sound sind alle Regler fast auf Maximum und die Option mit Software an/aus habe ich ebenfalls probiert.
Wisst ihr woran es liegt.
Grüße und schönen Abend
Eugen
 
kp, lösch doch mal die preferences...
ansonsten lösch zusätzlich das spiel (die saves aus dem dokumente ordner behalten) und installier es neu...
 
Al Dee schrieb:
kp, lösch doch mal die preferences...
ansonsten lösch zusätzlich das spiel (die saves aus dem dokumente ordner behalten) und installier es neu...

welche preferences bitte?
übrigens läuft das auf folgendem Rechner:
iMac G5, Rev. C, 17", 1,9 GHz, 512 MB, 250 GB
 
Al Dee schrieb:
kp, lösch doch mal die preferences...
ansonsten lösch zusätzlich das spiel (die saves aus dem dokumente ordner behalten) und installier es neu...

nützt alles nix - kein Ton zu hören.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten ???
 
hast die preferences aus deiner ser library gelöscht?
 
ich hab mir grad mal nen paar bilder angesehen - da gibts nicht zufällig nen UB patch?
ich will das haben! :hamma:
 
Hi,

das hat bei mir bei einem ählichen problem geholfen:


Oeffne die Audio-MIDI-Konfiguration (im Ordner Programme -> Dienstprogramme) und kontrolliere und korrigiere die Eingaben zum Audio-Output.

Muessten sein:

Quelle: Interne Lautsprecher
Format: 44100.0 Hz
2 Kanal - 16 Bit
Lautstaerkeregler 1 und 2 in der Mitte oder rechts, sicher nicht ganz links.

Und ploetzlich toent es wieder ganz vertraut...
 
Zurück
Oben Unten