Kein Sound auf xp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von amadu, 02.05.2008.

  1. amadu

    amadu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Hallo Leute
    Ich habe das Bootcamp auf meinem iMac installiert und wollte nun den Mediaplayer starten, bekomme aber keinen Sound. Wo hole ich mir die Treiber? Auch für die Treiber für meine Airportkarte wäre ich froh um einen Link.

    Besten Dank zum voraus

    amadu
     
  2. startup

    startup Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    MacOSX Installations CD einlegen und das Installationsprogramm durchlaufen lassen. Da sind alle Treiber drauf, die du benötigst.
     
  3. amadu

    amadu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Besten Dank für die gute Antwort.
    Eigentlich wäre es ja klar gewesen...

    mfg
    amadu
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.