Kein Sound auf mytube.com

maiki11

maiki11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht weiß ja hier jemand Rat.
Auf der Website mytube.com kann ich mir die Videos ansehen, habe aber keinen Ton!
Alle anderen Anwendungen funktionieren aber einwandfrei (itunes, eye tv). Auch sonst habe mich dem Sound keine Probleme.
Ich benutze Firefox. Allerdings bekomme ich auch mit dem Safari keinen Ton.

Hat hier jemand eine Idee an was das liegen könnte oder jemand sonst noch das Problem?

Würde mich über Feedback freuen!
 
versuch mal, die Plugins neu zu installieren.Sonst der Übliche Tipp mal die Rechte zu Checken.Eventuell muss der Browser Neu installiert werden.Im Macuser-Chat hatten wir das Problem vor kurzem, es hat alles nichts genützt, derjenige musste ein backup seines Systems nehmen und das Aufspielen.hoffe,ich konnte dir zumindest den hauch eines Lösungsansatzes geben,hab grad im moment auch keine weitere idee.Ich Überlege aber mal und meld mich,wenn mir was eingefallen ist.

Gut Nacht,

MeNz666
 
Ich kann jetzt nicht schauen, was für Videos das auf mytube.com sind (unsere Blacklist hat da ein leichtes Problem mit der URL). Jedoch wenn es Flash Video sind, dann beende deine Browser und starte Garageband.
Danach solltest du wieder Ton haben.
 
Das hat tatsächlich geklappt.
Habe den Browser beendet und dann GarageBand gestartet.
Danach war der Ton dann da. Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten