Kein Sound auf http://www.youtube.com

elkmail

elkmail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
421
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Der Threadtitel sagt es ja schon. Bei sämtlichen Videos auf http://www.youtube.com habe ich keinen Ton. Sowohl mit Safari als auch mit Firefox.
Ein Neustart von OS 10.4.4 hat auch nichts gebracht.

Ansonsten funktioniert der Sound in allen Applikationen. (iTunes, Adium, Quicktime etc.)
 
aktueller flash-player installiert? afaik sind die meissten videos doch da in flash gepackt, wäre noch ein ansatzpunkt. hoffe das hilft nu auch ohne "?!?!???" ;)
 
Ezekeel schrieb:
aktueller flash-player installiert? afaik sind die meissten videos doch da in flash gepackt, wäre noch ein ansatzpunkt. hoffe das hilft nu auch ohne "?!?!???" ;)


Was verschlägt dich denn in diesen Thread? ;)
Hatte die aktuelle Version drauf. Habe sie mal gelöscht und neu installiert.
Nun klappts auch, danke!
 
...hab sie auch gelöscht und neu installiert... sogar jetzt den adobe flashplayer 9 beta drauf... immernoch gehts net... *Grrrr*
 
Ich habe diese Lösung jetzt schon in mind. 3 anderen Threads gesehen...!

Also:

- Dienstprogramme --> Audio-Midi-Konfiguration
- Audio-Output für interne Lautsprecher (oder über welche Quelle ihr auch immer den Sound ausgeben wollt) auf 44100 Hz einstellen.

Fertig.
 
woi... wieso ich nicht? :D

danke dir für die info, geht aber trotzdem nicht, steht schon auf 44100Hz, beim externen MAudio Transit kann ich nur 48000Hz einstellen. :(

gruß
Flo
 
Falls noch jemand die Lösung wissen will: Einfach einmal Garageband starten und gleich wieder beenden, danach klappt es wieder
 
Hi zusammen,
ich will mal ein altes Problem ausgraben: ich habe das Problem mit 10.4, Safari und YouTube ebenfalls. Aber nur in YouTube. GoogleVideo, sevenload und wie sie alle heissen funktionieren einwandfrei.

Die Soundsettings sind korrekt und stehen in der Ausgabe auf 44,1 KHz. Außerdem fällt mir auf, dass bei Start eines Videos auf YouTube der Soundregler immer ganz unten ist. Wenn ich ihn dann aber hochziehe, kommt trotzdem nichts, es ist also Stille. Garageband habe ich auch schon gestartet, genutzt, geschlossen, aber das hat auch nichts gebracht.

Der Flashplayer ist ebenfalls der Aktuelle und das Problem besteht wie gesagt auch nur bei YouTube.

Hat jemand noch eine Idee oder Tipps? Das wäre schön :)

Sebastian
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Poblem wie mein Vorredner, Es läuft nur nicht bei Youtube, alles andere einwandfrei(Google Video, myVideo......

Hat keiner eine Lösung?:confused:
 
Zurück
Oben Unten