1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein SMS senden unter Panther

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Macsimpsons, 07.11.2003.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Unter 10.2.x hatte ich keine Probleme beim Senden und Empfangen von SMS übers Adressbuch (BT Adapter / T610). Seit 10.3 kann ich zwar SMS empfangen, aber gesendete Nachrichten kommen nicht an. Problemlösungsversuche wie Änderungen in den BT Einstellungen oder der Austausch des Acer- gegen ein T-Link Stecker brachten bislang keinen Erfolg. Ich krieg noch die Krise, denn ansonsten ist 10.3 sehr cool?!
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
  3. Karli

    Karli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    nach diesem Bluetooth Update scheint das Problem weg zu sein, stimmt's? Bei mir jedenfalls...
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Hi Karli,
    du hast recht, funktioniert alles wieder so wie es soll!

    Danke das du Bescheid gegeben hast... clap
     
Die Seite wird geladen...