kein Screenshot möglich?!

  • Ersteller FunkyFriedChick
  • Erstellt am
F

FunkyFriedChick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Habe ein einfaches aber dummes Problem. Ich kann keine Screenshots machen. Ich habe sämtliche Tastenkombos ausprobiert die ich hier im Forum gefunden habe aber leider ohne Erfolg. Über das Dienste Menü >> Bildschirmfoto ist leider auch nichts möglich... Ist das ne Fehlfunktion oder bin ich einfach nur zu dämlich?
 
apfel+shift+3 = ganzer Bildschirm
apfel+shift+4 kannst du ausschnitte "fotografieren"

wird als Bild1 etc am Schreibtisch abgelegt
 
Vielleicht hast du keinen Screen? Dann seh ich schwarz für dich ;)

(sorry)
 
Kann es sein das der DVD Player auf war? Screenshots vom Bild sind dann nicht möglich...
 
ich hab auch n problem mit screenshoots. ich gebrauche gerne appel + shift + 3 dann gibts doch die schönen pdfs aufm desktop. aber wenn ich meinen spielstand in call of duty knipsen möchte gibts n pdf mit braunen streifen-salat.

das problem schon mal gehört.
 
jop, aus spielen raus mit der normalen kombo zu knipsen geht nicht. wusste auch mal wieso nicht, leider vergessen. müsst ihr dann mit der spielinternen screenshot funktion machen!
 
Zurück
Oben Unten