kein Schloss in Safari bei SSL sites?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

frag grad zum ersten mal mein Konto am mac ab und wunder mich dass es nicht wie unter Windows (IE und FF) eine Anzeige (Schloss) gibt die anzeigt dass eine sichere Verbindung zu einer Website https aufgebaut wurde.

Gibts das beim Mac nicht oder muss ich da noch was installieren?
 
Doch gibt es!
Das Schloss steht bei Safari dann oben rechts in der Metallfläche!
 
bom ich demm blind? ... Hoppla anscheinend ja sorry
 
Wo wir gerade dabei sind, auch wenn es etwas offtopic ist: Gibt es bei Safari keine Statusleiste wie beim IE? Vermisse ich nämlich schmerzlichst. Dort werden z.B. immer die URLs von Links angezeigt usw.
 
elmquist schrieb:
Wo wir gerade dabei sind, auch wenn es etwas offtopic ist: Gibt es bei Safari keine Statusleiste wie beim IE? Vermisse ich nämlich schmerzlichst. Dort werden z.B. immer die URLs von Links angezeigt usw.
Doch, unter Darstellung! Statusleiste einblenden!
 
jo jetzt seh ichs kann aber anscheinend dafür nicht mehr richtig schreiben
bom ich demm blind? ... Hoppla anscheinend ja sorry
das kommt davon wenn man 3 Sachen gleichzeitig macht und auch noch dauernd zwischen der PC und Mac Tastatur wechseln muss - da haperts dann etwas mit dem schreiben (und auch lesen :D )

Sollte heissen "bin ich denn blind? ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten