Kein Scanner :(

D

DasTinchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin erst vor kurzem umgestiegen und bin jetzt stolze besitzerin eines mac book pro :D

allerdings habe ich jetzt ein problem. ich habe so einen canon pixma mp520 drucker mit scanner.
drucken läuft einwandfrei, nur der will jetzt nicht mehr. :(

habe schon sämtliche treiber die canon für mac zubieten hat durchprobiert... aber nix passiert :confused:

kann mir jemand einen rat geben, was ich noch versuchen könnte?

lg
tinchen
 
10.6.1 und das canon update 2.1 hast du installiert?
wie versuchst du den scanner zu nutzen?
über den MP navigator oder digitale bilder/vorschau?
 
weder noch...

denn leider will abgesehen vom drucker treiber selbst und Easy-PhotoPrint nix funktionieren.

Hab den Navigator runtergeladen und installiert und was ist passiert? nix. hab alles von oben bis unten abgesucht und die datei nirgends gefunden.

normalerweise gibt es die möglichkeit alles direkt vom scanner zu starten...sprich...scannen-auf pc speichern- und ab gehts.
 
welche version des MP navigator?
für 1.0x hatte canon zumindest für den MX310 noch eine launcher app nachgeschoben...

wenn die ICA treiber installiert sind, sollte der scanner auch in digitale bilder/vorschau nutzbar sein. probier doch mal...
 
Zurück
Oben Unten