kein Ruhezustand im Netzbetrieb Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von BIGBoss, 11.04.2008.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Hallo Experten!

    Neuerdings habe ich das Problem, dass mein Powerbook G4 (letzte Version vor den Intels) 17" nicht mehr korrekt im Ruhezustand bleibt. Konkret:

    ich schicke es in den Ruhemodus. Sobald ich das Netzteil anschließe wacht es wieder auf. Schicke ich es mit angeschlossenem Netzteil in den Ruhemodus verabschiedet es sich zunächst korrekt. Nach ca. 1 Minute jedoch wacht es plötzlich von selbst wieder auf. Ich hab nun schon jede Menge Energiespareinstellungen durch und auch mal Cocktail drüberlaufen lassen (hab ich in der Forensuche mal als Tipp gefunden). Hat jemand noch eine Idee? :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhezustand Netzbetrieb Powerbook
  1. gstar61
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    206
  2. gurubez
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    568
  3. nordmond
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    220
  4. JB7678

    macOS High Sierra Wurde Ruhezustand aktiviert?

    JB7678, 26.02.2018, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    151
  5. swissbird
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272

Diese Seite empfehlen