kein Ruhezustand im Netzbetrieb Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von BIGBoss, 11.04.2008.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Hallo Experten!

    Neuerdings habe ich das Problem, dass mein Powerbook G4 (letzte Version vor den Intels) 17" nicht mehr korrekt im Ruhezustand bleibt. Konkret:

    ich schicke es in den Ruhemodus. Sobald ich das Netzteil anschließe wacht es wieder auf. Schicke ich es mit angeschlossenem Netzteil in den Ruhemodus verabschiedet es sich zunächst korrekt. Nach ca. 1 Minute jedoch wacht es plötzlich von selbst wieder auf. Ich hab nun schon jede Menge Energiespareinstellungen durch und auch mal Cocktail drüberlaufen lassen (hab ich in der Forensuche mal als Tipp gefunden). Hat jemand noch eine Idee? :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhezustand Netzbetrieb Powerbook Forum Datum
macOS High Sierra Kein LAN nach Ruhezustand Mac OS 10.07.2018
macOS High Sierra Macbook wacht bei neuen Mitteilungen aus Ruhezustand auf. Kann man das ändern? Mac OS 27.06.2018
macOS High Sierra MacBook wirft bei Ruhezustand externe Festplatte LaCie aus...dann Fehlermeldung Festplatte wurde nic Mac OS 05.06.2018
Multiuser / Userswitch / Anmeldefenster nach Ruhezustand Mac OS 05.05.2018
macOS High Sierra Ruhezustand über Bluetooth-Geräte reaktivieren - leider auch im Akkubetrieb Mac OS 20.10.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.