KEIN Ruhezustand bei Airport???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von archelon, 10.10.2004.

  1. archelon

    archelon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.07.2003
    Wenn ich Airport aktiviert habe, schaltet mein iBook nicht mehr in den Ruhezustand? Warum? Ist dies evtl. doch möglich?
    (Mein DSL-Modem schaltet die Online-Verbindung nach 1 min Inatktivität ab!)
     
  2. iMick

    iMick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Also bei mir klappte es immer ohne probleme - könnte es eine Netzwerkeinstellung sein (sowas wie WakeOnLan?)
     
  3. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    schau mal in systemeinstellungen/Energie sparen/optionen nach.
    da gibt es einen punkt "Aufwachen"
    dort mußt du die beiden Haken an den beiden unterpunkten entfernen,dann müßte es gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen