Kein RAM'sch bei DSP

superspike schrieb:
Ich glaube ein nicht unbeträchtlicher Teil der Macuser
hat seine RAM Bausteine bei DSP gekauft. Selbst ich! :cool: ;)

Dito, schon 3 mal da bestellt.

Und ich glaub ohne dieses Forum würden die wesentlich weniger verdienen :D
 
Difool schrieb:
...schön den PRAM zappen!


...was willst du damit sagen? Ein Geheimtip? Zappen=löschen?

(Kenn' nur "zappenduster"...)

gr,
Daca
 
zappen = löschen

Jawohl, mit Zappen meint er löschen.
 
Und was soll das helfen?
 
bestellt, bezahlt, heute geliefert, eingebaut, funzt einwandfrei :)
danke an dsp.
 
weebee schrieb:
Und was soll das helfen?
Wenn der RAM-Riegel mal nicht will – hat schon öfter geholfen den PRAM zu "zappen"... :p
 
Ich gestehe, auch ich habe einen RAM-Riegel bei DSP gekauft.
Und was soll ich sagen, klappt wunderbar. :D
 
Habe meinen RAM über einen Händler bei ebay bezogen: Original Samsung (Hersteller, nicht nur die Chips!) und läuft wunderbar im G5. Habe selbst im DVD-Player keine Erfahrungen mit den berühmten RAM-bedingten Hängern machen müssen.

Bei DSP hatte mich gestört, daß nicht ersichtlich war, was für einen Speicher man da kauft. Hatte damals kaum Hinweise gefunden, ob es sich um Marken- oder No-Name-Ware handelt. das machte einen genauen Preisvergleich ziemlich unmöglich!

Habe aber meine externe Festplatte bei DSP gekauft und bin mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis zufrieden.
 
Difool schrieb:
Wenn der RAM-Riegel mal nicht will...

Ja, was soll er denn nicht wollen können? Ramriegeln?
Also, manchmal geht's hier ganz schön mysteriös zu, muss ich sagen!

Gute Nacht!
Daca
 
Zurück
Oben Unten