kein querdurch möglich...

M

Mundk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
ich bin kurz vorm verzweifeln...
wie schon mehrfach in diesem forum erwähnt bin ich genau das Gegenteil vom computergenie...
ich versuche über word ein Dokument in quer zu drucken! Über die seiteneinstellungen habe ich auch alles so eingestellt... auch in der druckvorschau zeigt er mir die Seite wunderbar an!
wenn ich mit meinem kodak esp office drucken will...kommt leider kein Querformat raus :-(


hiiilfeeee....ich brauche es dringend
 
Als Notnagel: Als PDF exportieren und im Programm Vorschau die Seiten um 90° drehen. Dann sollte sich das normal drucken lassen.
 
die frage ist mir echt peinlich...aber wie exportiere ich in pdf?
 
im Druckdialog - unten "PDF" => als pdf sichern :)
 
Zurück
Oben Unten