Kein Powerbook 15" mehr??

N

nintsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Bin schon seit langem am sparen auf ein Powerbook 15". Habe jetzt auch nach langem hin und her beschlossen mir noch kein MacBookPro zu kaufen sondern die "alte" Version. Im Apple Store werden aber scheinbar nur mehr 12" und 17" angeboten. Heißt das nun, daß es die 15" nur noch gebraucht oder refurbished gibt?
Danke
Nintsch
 
Ja =)

Oder schau mal bei Gravis oder sonst wem vorbei der von Tecdata seinen Kram bezieht *G*
 
Das 15" Zoll Powerbook hat jetzt den "End of life" Status. Es wird nicht mehr Hergestellt und verkauft. Nur die Händler haben jetzt noch welche auf Lager. Das war es. Apple will mit aller Macht das MacBookPro in den Markt drücken.

Es gibt aber auch schon ein paar Threads dazu. Also einfach mal die Suche benutzen.
 
Du könntest bei einem lokalen Händler oder einem anderen Onlienhändler versuchen, noch ein PowerBook 15" zu bekommen. Bei Apple direkt gibt's keins mehr.
 
Hotze schrieb:
Apple will mit aller Macht das MacBookPro in den Markt drücken.

so siehts aus! vielleicht waren die zahlen der macbook pro vorbestellungen doch net so rosig...
wie auch immer, ging verdammt schnell mit dem 15"er pb :D
 
ich will dir ja eigentlich nicht reinreden, ist ja deine sache, aber hälst du es für schlau, jetzt noch ein veraltetes modell zu kaufen?
 
Big_Mac schrieb:
so siehts aus! vielleicht waren die zahlen der macbook pro vorbestellungen doch net so rosig...
wie auch immer, ging verdammt schnell mit dem 15"er pb :D
Oder sie hatten schon so viele, daß sie beruhigt das 15er rausnehmen konnten. ;)
 
Big_Mac schrieb:
so siehts aus! vielleicht waren die zahlen der macbook pro vorbestellungen doch net so rosig...
wie auch immer, ging verdammt schnell mit dem 15"er pb :D

das hat doch nix mit zahlen zu tun. wenn ich ein neues produkt rausbringe will ich mich auch nichtmehr länger als nötig mit altlasten rumschlagen. ich hätte eigentlich erwartet, dass apple mit erscheinen der intels die entsprechenden ppcs sofort rausnimmt. wer wirklich (aus welchen gründen auch immer - der einzig mir einleuchtende ist, wenn man software im wert von mehreren tausend euro hat, auf die man beruflich angewiesen ist, und die es nochnicht oder nur teuer als intelversion gibt) ein altes pb wollte, hatte genug zeit sich noch eins zu holen.
 
Naja ich will meins verkaufen um mir ein MBP zu holen.
Ist vom 06.01.06 (also die letzte Rev.; ohne sichtbare Streifen im Display)

Habe ich im Anzeigenteil angeboten ... ist von Cyberport gekauft und ich habe alles inkl. ca. 2300.-€ bezahlt
 
ansonsten stehen ständig PB 15" im refurbished-Shop... könnte mir vorstellen, dass das ´ne Art Ausverkauf ist


refurbished Shop
 
Zurück
Oben Unten