Kein pdf aus Distiller 6.01 am G5-Rechner

M

macrobb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
11
Hilfe!

An meinem G5-Rechner (OSX 10.3.2) konvertiert mir der Distiller 6.01 kein PDF aus einer am selben Rechner erstellten Postscript-Datei. Folgende Fehlermeldung erscheint:

%%[Error: ioerror; OffendingCommand: stroke ]%%

Stack:
-mark-
/lh_setoverprint


%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%

Die gleiche (am G5 erstellte) Postscript-Datei läßt sich jedoch auf meinem PowerBook G4 (ebenfalls OSX 10.3.2) problemlos mit der selben Distiller-Version (6.01) in ein PDF konvertieren.

Ich habe Acrobat auf meinem G5 schon neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Ich bin völlig verzweifelt javascript:smilie(':confused:')!!!! Benötige dringend eure Hilfe!

Vielen Dank schon mal!:confused:
 
Vielleicht ein Problem mit den Schriften?
 
Ich habe auf beiden Rechnern identische Schriften und auch die selbe Schriftverwaltung drauf (Suitcase X1).

Und seltsamerweise läßt sich die PS-Datei (mit eingebundenen Schriften) auf dem Powerbook "distillieren" und auf dem G5-Rechner aber nicht??!! Das Phänomen betrifft alle PS-Daten, egal aus welchem Programm geschrieben. *nixversteh*
 
Sonstige Probleme mit dem Rechner?
 
Das Problem habe ich zur Zeit auch auf einem G4.

In manchen Fällen hilft bei weiteren HD-Partitionen im Info-Fenster die Checkbox 'Eigentümer auf diesem Volume ignorieren'. Frag nicht, wieso! ;)

Ansonsten brav mit Distiller 4 unter Classic. Auch ich musste mir abgewöhnen, alte Versionen sofort zu löschen.
 
Ich hab schon noch alte Acrobat-Versionen, brauch aber leider die pdf-x3-Konvertierung aus dem 6.01 Distiller :mad: Meine Platte ist nicht partitioniert.

Aber danke trotzdem erstmal ...
 
PROBLEM BESEITIGT!

Nach der Deinstallation von "Norton System Works" läuft mein Distiller wieder zur Höchstform auf *gg*. Habe "Norton" zwar auch auf meinem G4 Powerbook, und dort läuft der Distiller (noch), aber verstehen muss man das Ganze ja nicht ...

drumm carro
 
Original geschrieben von macrobb
Nach der Deinstallation von "Norton System Works"
 

Hallo,

ich kann mich an einen Fehler von Acrobat im Zusammenhang mit Norton NAV erinnern. Dabei stürzte Acrobat aber schon beim Start ab, von pdf-Erzeugung konnte nicht einmal die Rede sein. Die genannte Lösung damals:

"Es gibt einen Konflikt mit der Norton NAV Auto Protect Systemerweiterung. Diese in den Systemeinstellungen abschalten und der Distiller sollte wieder laufen."


Dylan
 
Ich bekomme aufm G4 mit Panther 10.3.3 und Distiller 6.01 diese Meldung.
Das gleiche PS distillt Distiller 5 ohne Probleme (auf dem gleichen Rechner)

Processing prologue.ps...
Done processing prologue.ps.
%%[ Error: ioerror; OffendingCommand: showpage ]%%
%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%


Kennt das jemand?
 
Hab dasselbe Problem (G4, 533 MHz, OSX 10.3) mit Distiller (6) und Norton Internet Security (Norton Personal Firewall, NAV, AutoProtect).

Bis jetzt habe ich auch keine andere Lösung gefunden, als alle Norton-Komponenten wieder zu entfernen - danach lief bei mir die PDF-Erstellung via PS-Datei/Distiller wieder problemlos.

Hab auch schon einige Zeit damit verbracht, verschiedenen Einstellungen an Norton/NAV zu testen - bis jetzt ohne Erfolg - bei installiertem AutoProtect streikt danach Destiller.

Um wenigstens ab und zu einen Viren-Check vornehmen zu können, hab ich vorläufig folgende Zwischenlösung gewählt:
a) NAV installieren
b) alle AutoProtect-Komponenten löschen (nur NortonAntiVirus behalten)
c) NAV ab und zu manuell starten und Festplatte auf Viren überprüfen
 
Hab das gleiche Problem im übrigen auch mit dem VIREX Virenscanner gehabt und auf selbige Art gelöst.
 
Zurück
Oben Unten