Benutzerdefinierte Suche

kein Ordner Auswerfen Extras

  1. BAXX

    BAXX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich möchte gern an meinem wieder in Betrieb genommenen G4 (OS 9.2)das Laufwerk über eine Taste (alte Apple USB Tastatur) öffnen. Kann mich wage erinnern, dass es da mal ein kleines Progrämmchen im Apple Extras Ordner gab. Fehlt mir aber… Wo kann ich das denn herbekommen?

    Gruß
    BAXX
     
    BAXX, 04.04.2007
  2. usls1

    usls1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    341
    Schick mir deine E-Mail-Adresse per PM und ich kann dir den Ordner schicken.
     
    usls1, 04.04.2007
  3. martin68k

    martin68kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
  4. martin68k

    martin68kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    zur erklärung: dieses programm kannst du im kontrollfeld tastatureinstellungen unter optionen einer beliebigen funktionstaste zuweisen, dann hast du eine auswurf taste.

    viel spass! :)
     
    martin68k, 04.04.2007
Die Seite wird geladen...