Kein optisches und akustisches Signal auf AW bei E-mail-Eingang

kubalibre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
20
Weder auf dem iPhone noch auf der AW. Die Nachricht ist zwar eingegangen aber es wird kein Signal über den Eingang gesendet.
Eingehende WhatsApps werden angezeigt und senden auch Signal.
(AW SE ohne Cellular) iPhone ist im Ruhezustand und AW auch. Es wird zwar ein roter Punkt angezeigt auf der AF wenn ich sie aktiviere und die Mail ist auch da.
mfg
kubalibre
 
In der Regel wird von der Uhr das iPhone gespiegelt, allerdings nur dann, wenn das iPhone aus ist. Meine Frage: Werden deine eMail denn via Push auf dein iPhone gemeldet?
 
Wie oben bereits beschrieben auch auf dem iPhone kein Signal kein push. Die Mails kommen aber auf der AW und auf dem iPhone an aber ohne Signalhinweis.
 
Ist auf dem Icon der Mail App eine 1,2 etc ersichtlich (iPhone) oder werden diese erst abgerufen wenn du Mail auf machst?
 
Was hast du denn beim Abrufintervall eingestellt?
Einstellungen, Mail, Accounts, Datenabgleich (iPhone)
 
Und du hast ein iCloud Mail Konto (oder Exchange). Nur damit geht Push. Bei allen Anderen gilt die Intervall Einstellung.
 
Dann teste mal ob es ohne Push funktioniert. Und dann halt ein Intervall rein mit 15 Minuten.
 
Geht auch mit den genannten Einstellungen nicht.
Es gibt jedoch einen Ton wenn ich Mail öffne. Ich möchte aber ein Signal wenn das iphone im Ruhestand ist
 
Das ist der Normalzustand. Darum versuchen wir hier ja gerade heraus zu finden warum es eben nicht geht ;)
Den Intervall hast du nicht auf "Automatisch" stehen?
 
Ok, denn bei "Automatisch" wird nur geladen wenn Strom verbunden ist und WLAN verbunden. Unterwegs oder daheim ohne Strom
passiert dann nämlich nichts.
 
Zurück
Oben Unten