Kein NTFS schreiben trotz Treibern?!

Till00

Till00

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
1.002
Reaktionspunkte
82
Hallo,
vorweg, ich habe die SuFu und google genutzt und nichts passendes gefunden, sollte es also widererwartend dieses Thema schon geben, bitte Link posten.

Ich habe auf meinem MBP Paragon NTFS für Mac OS X (Version 8.0.0) installiert, kann aber trotzdem nicht auf das NTFS Volume schreiben. Warum?
http://cl.ly/6igr/Bildschirmfoto_2011-05-13_um_14.20.59.png
 
dann benutz halt macfuse ist eh umsonst!
 
und das funktioniert dann??
 
hast du nach der installation von paragon schon mal neu gestartet?
 
ja, paragon gabs bei meiner Externen dabei, hatte es aber bis heute noch nie gebraucht, daher wurde schon öfters mal neugestartet...
 
hast du die externe mal gecheckt mit dem festplattendienstprogramm?
 
hmm, das sollte eigentlich nicht sein, paragon bringt ja auch einen filesystem reparierer mit...
deine paragon installation ist wohl nicht in ordnung, wenn der treiber aktiv ist, sollte da die platte in den paragon systemeinstellungen auftauchen und im festplattendienstprogramm (compressed) stehen...
 
Ich hatte mit einer 8er-Version das selbe Problem, habe dann wieder eine ältere Version von Paragon installiert, dann ging es wieder (mittlerweile mit v. 9 funktioniert es auch)
 
hm, die 30,- € sind es mir eigentlich nicht wert, für die zwei mal, die ich es noch in meinem Leben gebrauchen werde...
Ich denke ich werde mir mal NTFS 3G angucken und dann mal sehen
 
Zurück
Oben Unten