Kein Notebookstart nach erfolgter TimeMachine-Rücksicherung

Q

quini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Allen einen schönen guten Morgen!

Seit einer Woche bin ich verzweifelt dran, mein NoteBookPro, Model A1706 - gekauft Jänner 2017 mit TouchBar - zum laufen zu bringen. Ich hatte bereits HighSierra oben. Die Datensicherung liegt vor. Habe diese komplett zurückgesichert. Beim Starten wird nur das Symbol (Kreis mit diag. Balken) angezeigt. NVRAM versuchte ich zu löschen, aber es wird kein akustisches Signal angezeigt. Habe auch versucht, HighSierra vom Internet zu installieren. Download ist auf der Platte, aber es geht nichts weiter. Wenn ich die Festplatte löschen will, habe ich nur APFS zur auswahl.

Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Lieben Gruß aus Bregenz
 
Da du ja noch Gewährleistung hast, würde ich mich damit mal an Apple wenden.
 
Denke auch der Apple Support ist hier erster Ansprechpartner.
Versuchen kannst Du vielleicht noch selbst eine Installation über einen USB-Stick wenn Du die Möglichkeit hast einen zu erstellen.
 
Hallo miteinander!
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Habe das Gerät am Donnerstag zum Applestore gebracht. Bisher haben sie das Ding noch nicht zu laufen gebracht. Schaue mal, was hier rauskommt
 
Zurück
Oben Unten