Kein Neustart nach dvd Einschub

volju

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo, nach dvd Einschub hat mein macbook pro sich aufgehängt. dvd will nicht mehr raus! Nach Drücken von On-Schalter wird der Bildschirm noch hell, aber das wars dann auch schon. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

winfried
 
Maustaste beim Starten gedrückt halten, dann sollte die DVD rauskommen.
Wenn das nicht klappt halt die ALT-Taste beim Starten gedrückt, wenn du dann einen grauen Auswahlbildschirm siehst drückst du die Auswurftaste auf der Tastatur. Reagiert die Auswurftaste nicht, kannst du in diesem Bildschirm auch die DVD auswählen und CMD+E drücken um sie aus zu werfen.
 
dvd LAufwerk Probleme

Hallo, nach dvd Einschub hat mein macbook pro sich aufgehängt. dvd will nicht mehr raus! Nach Drücken von On-Schalter wird der Bildschirm noch hell, aber das wars dann auch schon. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

winfried
 
Maustaste gedrückt halten beim Einschalten?
Welche DVD eigentlich, und wo ist das Problem mit deinem Mac Pro, Power Mac oder Cube?
 
klappt leider nicht. Bildschirm bleibt auf ganzer Fläche leer. Keine Auswahl.
 
In wie vielen Unterforen postest du deinen Thread eigentlich noch?
 
Macbook Pro! mit der MAustaste klappts auch nicht.
 
Das Parallel-Posten in mehreren Unterforen wird dir aber auch nicht mehr Erfolg bringen...

Einmal hier bei MacPro, Powermac, Cube und dann auch noch im OSX Forum?!


Wenns mit den beschriebenen Methoden nicht klappt, trage das doch einfach mal einem Apple Händler vor, oder bring ihm das Gerät einfach vorbei
 
Aufgebogene Büroklammer in das kleine Loch am Einschub stecken. Dann geht zumindest das Laufwerk auf.
 
Lieber oberlehrer! Ich finde es ganz toll, dass du aufpasst!
 
Das ändert auch nichts daran, dass du hier überall rum spammst
 
Zurück
Oben Unten