Kein neueres Update als IOS 12.5.5 bei iPad Air 32 GB möglich ?

Jogi1950

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich nutze ein iPad Air 32 GB (Modell MD789FDB).

Beid dem Versuch eine neue App zu installieren, erhielt ich den Hinweis, dass dafür mindestens IOS 13.6 nötig sei.

Mein iPad hat die Version IOS 12.5.5, die angeblich aktuell sein soll.
Eine Neuere wird mir nicht angeboten.

Wie kann ich IOS 13 installieren?

Kann mir jemand helfen?
 
Willkommen bei MacUser!

Dieses Modell endet bei 12.5.5, mehr ist nicht drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und RealRusty
Ist das erste iPad Air. Bekommt keine Updates mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und RealRusty
Beid dem Versuch eine neue App zu installieren, erhielt ich den Hinweis, dass dafür mindestens IOS 13.6 nötig sei.

Hast du diese App früher schon mal gekauft/geladen?
Dann schau im App Store bei deinen Käufen. Dort wird meist auch eine ältere Version der App angeboten.
Oder du kaufst diese App auf einem anderen Apple Gerät mit deiner Apple-ID und aktuellem iOS, damit sie bei deinen Käufen erscheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten