Kein Netzwerk zw. PB & IBook?

K

kerstin_chaos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hmm, ich bin hier am verzweifeln. ich habe auch schon die suche hier im forum bemüht, doch leider hat mir ein fred auch nicht wirklich weitergeholfen.

also, ich möchte daten zwischen meinem powebook und meinem ibook tauschen. ein netzwerkkabel habe ich angesteckt und mich verbunden. das ibook kann ich auf meinem powerbook erkennen, sehe aber nur einen briefkasten?? was kann das denn sein?

hiiiiiiiiilfe.-(

grüsse, kerstin
 
Das ist der Briefkasten, der Dir im Finder als "Öffentlich" angezeigt wird. Dort kannst Du alle Daten legen, die Du tauschen möchtest. Andernfalls kannst Du auch versuchen, im Finder auf "Gehe zu" und dann "Mit Server verbinden" das jeweils andere Book zu finden. Dann kannst Du sogar aussuchen, welches Verzeichnis zu verbinden möchtest.
 
Zurück
Oben Unten