Kein Netzwerk zw. PB & IBook?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kerstin_chaos, 08.10.2006.

  1. kerstin_chaos

    kerstin_chaos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2006
    hmm, ich bin hier am verzweifeln. ich habe auch schon die suche hier im forum bemüht, doch leider hat mir ein fred auch nicht wirklich weitergeholfen.

    also, ich möchte daten zwischen meinem powebook und meinem ibook tauschen. ein netzwerkkabel habe ich angesteckt und mich verbunden. das ibook kann ich auf meinem powerbook erkennen, sehe aber nur einen briefkasten?? was kann das denn sein?

    hiiiiiiiiilfe.-(

    grüsse, kerstin
     
  2. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Das ist der Briefkasten, der Dir im Finder als "Öffentlich" angezeigt wird. Dort kannst Du alle Daten legen, die Du tauschen möchtest. Andernfalls kannst Du auch versuchen, im Finder auf "Gehe zu" und dann "Mit Server verbinden" das jeweils andere Book zu finden. Dann kannst Du sogar aussuchen, welches Verzeichnis zu verbinden möchtest.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen