1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Netzwerk nach Sicherheitsupdate

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Thunder, 24.11.2003.

  1. Thunder

    Thunder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich das neuste Sicherheitsupdate auf mein iBook aufgespielt habe, läuft mein iBook im Netzwerk nicht mehr. Ich kann nichtmal meinen PC anpingen. Was kann da passiert sein? Alle Einstellungen sind OK.
     
  2. Thunder

    Thunder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Es läuft nun wieder. Hab die Umgebung nochmal dupliziert und das Duplikat lief ohne Probleme. Keine Ahnung was da Los war. Sehr Rätselhaftes Update.