Kein Netz in den USA

C

Chrissi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
19
Hallo Leute,
bin seit gestern mit meinem iPhone 2g in den USA unterwegs und bekomme kein Netz rein...
Die Suche steht auf automatisch, wenn ich auf manuell suche sehe ich t-mobile und at&t, allerdings bekomme ich direkt nach dem Anklicken eines der beiden die Meldung "Netzverbindung verloren, das ausgewählte Mobilnetz ist nicht mehr verfügbar. Sie können ein anderes Netz auswählen unter "Einstellungen""

Habe jetzt sogar schon das ganze Gerät restored, ohne Erfolg...
Hat jemand noch einen Tipp?
Bin in DTL. bei der Telekom im 1Gen M Tarif...

Vielen Dank für Hilfe!
 
hi,
liegt das vll. am vorhandenen net-lock von t-mob de?
 
dürfte es doch eigentlich nicht oder?
werde den aber wohl trotzdem mal entfernen...
 
Kann mir mal jemand einen Tipp zukommen lassen wie ich den unlock, nur den unlock machen. ohne jb. (iphone 2g 3.1.3)
mir dauert das an der tmobile hotline zu lange. hier ist ja die Rede davon, dass es bis zu 10Tagen dauern kann bis die das offiziell freischalten...
 
Bringt alles nichts, er findet einfach kein Netz...

Gibt es irgendwelche Providereinstellungen die ich erneuern könnte?
Das ist ein original t-mobile Handy mit t-mobile Vertrag, das muss doch gehen...
 
Ist denn Roaming freigeschalten bei T-Mobile ?
 
das ist die entscheidende Frage *.*
Roaming....
 
Laut tmobile Hotline ja...
 
Also Roaming geht definitiv, habe es jetzt in einem anderen Handy getestet.
Hier noch ein Paar Daten zum iPhone:
iPhone 1Generation
Modem Firmware: 04.05.04_G
Firmware: 3.1.3 (7E18)

BITTE helft mir!!
 
Zurück
Oben Unten