Kein Netz in den USA

Chrissi86

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
353
Hallo Leute,
bin seit gestern mit meinem iPhone 2g in den USA unterwegs und bekomme kein Netz rein...
Die Suche steht auf automatisch, wenn ich auf manuell suche sehe ich t-mobile und at&t, allerdings bekomme ich direkt nach dem Anklicken eines der beiden die Meldung "Netzverbindung verloren, das ausgewählte Mobilnetz ist nicht mehr verfügbar. Sie können ein anderes Netz auswählen unter "Einstellungen""

Habe jetzt sogar schon das ganze Gerät restored, ohne Erfolg...
Hat jemand noch einen Tipp?
Bin in DTL. bei der Telekom im 1Gen M Tarif...

Vielen Dank für Hilfe!
 

Ro`

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
129
hi,
liegt das vll. am vorhandenen net-lock von t-mob de?
 

Chrissi86

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
353
dürfte es doch eigentlich nicht oder?
werde den aber wohl trotzdem mal entfernen...
 

Chrissi86

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
353
Kann mir mal jemand einen Tipp zukommen lassen wie ich den unlock, nur den unlock machen. ohne jb. (iphone 2g 3.1.3)
mir dauert das an der tmobile hotline zu lange. hier ist ja die Rede davon, dass es bis zu 10Tagen dauern kann bis die das offiziell freischalten...
 

Chrissi86

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
353
Bringt alles nichts, er findet einfach kein Netz...

Gibt es irgendwelche Providereinstellungen die ich erneuern könnte?
Das ist ein original t-mobile Handy mit t-mobile Vertrag, das muss doch gehen...
 

saroman

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
451
Ist denn Roaming freigeschalten bei T-Mobile ?
 

incal

Mitglied
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
2.506
das ist die entscheidende Frage *.*
Roaming....
 

Chrissi86

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
353
Also Roaming geht definitiv, habe es jetzt in einem anderen Handy getestet.
Hier noch ein Paar Daten zum iPhone:
iPhone 1Generation
Modem Firmware: 04.05.04_G
Firmware: 3.1.3 (7E18)

BITTE helft mir!!
 
Oben