kein mpeg4 unter iphoto und quicktime

achso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
hallo,

ich setze ein posting aus dem forum "digitalphotografie" auch hierher nochmal, weil ich mir hier mehr resonanz verspreche. also, los:

ich verstehe die aufregung mit dem mpeg-4 nicht ganz, warum kann quicktime angeblich kein mpeg4 abspielen und warum kanns iphoto angeblich nicht darstellen?? wenn ich mit meinem handy filme erstelle, dann sind das mp4's, die quicktime darstellt, die in iphoto dargestellt werden und unter info auch als mpeg-4 angegeben werden! ich will mir auch die ixus55 oder die exilim z500 oder z750 zulegen - war nu - gibts da einen unterschied von mpeg4 zu mpeg4??

danke für eine info!

gruß,

achso!
 
verstehe deine frage leider nicht so ganz kopfkratz



pp.
 
im digitalphotografie-forum ging es darum, daß eine bestimmte kamera nicht so toll ist (mal die kurzform), weil die filme, die sie produziert im mpeg4-format erstellt werden und die halbe community meinte das wäre ja wohl scheiße, weil doch iphoto und quicktime (7) kein mpeg4 darstellen könne. bei mir gehts jedoch bei mpeg4-filmchen, die mein SE T610 erstellt. jetzt die frage obs da unterschiede gibt?!

danke.

gruß,

achso!
 
Qucktime ist der Referenzplayer für MPEG4. Was erzählen die denn da für'n Mist.
 
achso schrieb:
im digitalphotografie-forum ging es darum, daß eine bestimmte kamera nicht so toll ist (mal die kurzform), weil die filme, die sie produziert im mpeg4-format erstellt werden und die halbe community meinte das wäre ja wohl scheiße, weil doch iphoto und quicktime (7) kein mpeg4 darstellen könne. bei mir gehts jedoch bei mpeg4-filmchen, die mein SE T610 erstellt. jetzt die frage obs da unterschiede gibt?!

danke.

gruß,

achso!


Ich wusste gar nicht das das T610 Filme abspielen, geschweige denn aufnehmen kann.

Gruß Jam
 
Zurück
Oben Unten