Kein Monterey 12.5.1 für M1 Macs ??

Q

quixxel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
594
Reaktionspunkte
95
Auf meinem 13" MBPro M1 2020 wird das Update auf 12.5.1 nicht angezeigt.
Auch über den Terminalbefehl sudo softwareupdate -i erscheint es nicht.

Ich frage mich daher, ob es für meinen M1 Mac evtl tatsächlich nicht zur Verfügung gestellt wurde?
Wisst Ihr da mehr?
 
Bei mir wird, bzw. wurde, das Update für beie M1 Macs angeboten, also den Mac Mini mit M1 und auch für mein Macbook Pro mit M1 Max. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der M1 Pro hier ausgespart wurde da das Update im Grunde nichts mit der CPU zu tun hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, quixxel und Nutzloser
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quixxel und Madcat
Auch für den M1.

Bildschirmfoto 2022-08-19 um 07.30.23.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quixxel und Madcat
Auf meinem 13" MBPro M1 2020 wird das Update auf 12.5.1 nicht angezeigt.
Auch über den Terminalbefehl sudo softwareupdate -i erscheint es nicht.

Ich frage mich daher, ob es für meinen M1 Mac evtl tatsächlich nicht zur Verfügung gestellt wurde?
Wisst Ihr da mehr?
Schon einen simplen Neustart des MacBook versucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Bei mir wurde das Update sowohl für das MBP M1 und meinen Mac Studio M1 Max angeboten und installiert.

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quixxel und Madcat
Für Mac Studio M1 sowie Macbook Pro M1 bereits installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quixxel und Madcat
Macbook Air M1 auch installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quixxel und Madcat
Danke an alle.
Nach einem Neustart wurde es jetzt auch angeboten und lädt...
 
na manchmal ist auch ein Neustart mal wieder gut ! :) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quixxel
Zurück
Oben Unten