Kein Modem und kein TCP/IP in Classic

dpetri

dpetri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe (eigentlich nur zu Testzwecken) AOL 5.0 unter Mac OSX 10.4.2 installiert.
AOL 5.0 läuft nur in der Classic-Umgebung.
Komischerweise findet die AOL-Software weder das interne Modem, noch die TCP/IP-Verbindung, die dauerhaft über meinen Router besteht...
Ich habe auch AOL für Mac OSX installiert, dort funktioniert alles problemlos.

Frage: Werden die Geräte (internes 56k-Modem) in der Classic-Umgebung nicht korrekt erkannt?
Warum erkennt die Classic-Umgebung nicht die TCP/IP-Verbindung.

Unter KONTROLLFELDER -> INTERNET kann ich TCP/IP auch gar nicht konfigurieren...
 
...installiere mal Enternet > ftp.uni-koeln.de/mac/Internet/wlan/wlan-cd/e300Macv125.sit.bin
...unter Classic (PPPoE-Treiber).

Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten