Kein Mobiler Download bei iCloud Drive und iBooks

africanblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
348
Reaktionspunkte
25
Auf meinem iPhone6, aktuelles IOS ( am Mac Sierra) kann ich aus der iCloud keine Dokumente downloaden.
Ein Pages-DOKUMENT wird mit dem Wolkensymbol angezeigt, der Download startet aber nicht.
Gleiches bei iBooks. Eine Zeitschrift wird als in der Cloud vorhanden angezeigt, kann aber nicht auf das iPhone geladen werden.
Beim iBooks ist „Mobile Daten“ aktiviert. iCloudDrive ist aktiviert.

Habe ich eine Einstellung übersehen oder zickt iCloud einfach manchmal?
 
.. wenn möglich, probier es mit WLAN
 
.. Download anstoßen, drauf tippen oder Seite "runterziehen"..
.. Mobile Daten bei der App Daten (iOS11) aktiviert!
 
.. Download anstoßen, drauf tippen oder Seite "runterziehen"..

Natürlich tippe ich drauf. „Download läuft“ wird angezeigt, aber es gibt keinen Fortschritt. Null

.. Mobile Daten bei der App Daten (iOS11) aktiviert!

Du meinst wohl die App „Dateien“
Und für die kann man nirgendwo „Mobile Daten“ einstellen. Ist ja nur der Explorer, die Einstellung erfolgt in den jeweiligen Apps.
Wo genau soll man für „Dateien“ diese Einstellung vornehmen können?

Außerdem geht bei iBooks wie beschrieben auch nix und dort ist, wie bereits geschrieben, „Mobile Daten“ aktiviert.
 
.. ja ich meinte Dateien und ja, die App ist auch unter Mobiles Netz vorhanden..
.. dann einmal iCloud Drive unter Mobiles Netz wenn keine WLAN Verbindung..
.. und nochmals iCloud Drive in den iCloud Einstellungen..

..aber das weißt du ja..
 
Zurück
Oben Unten