Kein Microsoft Access für den MAC???

M

MacD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ist es wahr, dass im Office 2004 Paket kein MS Access enthalten ist und es auch keine OSX Version existiert??? Warum???



...
 
MacD schrieb:
Ist es wahr, dass im Office 2004 Paket kein MS Access enthalten ist und es auch keine OSX Version existiert??? Warum???



...

Frag mal Kleinweich!
Außerdem gibt es ja Filemaker.
 
habe seinerzeit, als die Switcher-Kampagne von Apple anlief, im Auftrag der PCpro den Entwicklungsleiter von Apple interviewt und ihn gefragt, warum nicht Visual Basic und Access auf den Mac portiert werden.
Antwort: Das haben ich ein paar Mal versucht, habe sogar lange mit Bill Gates diskutiert, doch der lehnte immer ab. Das seien Einmaligkeits-Feature von Windows, die nie portiert werden.
 
Zurück
Oben Unten