Kein Microsoft Access für den MAC???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MacD, 20.10.2004.

  1. MacD

    MacD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Ist es wahr, dass im Office 2004 Paket kein MS Access enthalten ist und es auch keine OSX Version existiert??? Warum???



    ...
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.443
    Zustimmungen:
    1.935
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Frag mal Kleinweich!
    Außerdem gibt es ja Filemaker.
     
  3. WoSoft

    WoSoft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    habe seinerzeit, als die Switcher-Kampagne von Apple anlief, im Auftrag der PCpro den Entwicklungsleiter von Apple interviewt und ihn gefragt, warum nicht Visual Basic und Access auf den Mac portiert werden.
    Antwort: Das haben ich ein paar Mal versucht, habe sogar lange mit Bill Gates diskutiert, doch der lehnte immer ab. Das seien Einmaligkeits-Feature von Windows, die nie portiert werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen