Kein MDR stream in Safari

merischa

merischa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
10
Guten Abend,

ich kann auf der MDR-Seite in Safari weder Realplayer noch Windows Media Player starten.

Beim Realplayer erscheint ein Balken da steht 461: unsupported Transport.
Beim WMP startet das Programm, Puffer lädt die % und springt auf Beendet.

Starte ich das ganze mit Firefox kein Problem es wird eine *.cms Datei downloadet und der Stream läuft.

Wieso ist dies beim Safari nicht der Fall?
Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank und ......
 
Also bei mir klappt es mir Safari. Installiert ist Flip4Mac (Play Windows Media in QT). Beim Klick tut sich der QT-Player auf und spielt den Stream ab.

Installier dir das mal und versuche dein Glück ;)

Dirk
 
Tag,

@Horror
vielen Dank für den Tip, es geht mit "flip4mac".

Aber ich verstehe nicht warum .......

Ich habe 2 Benutzer installiert.

A = Administrator mit allen Rechten
B = Benutzer mit beschränkten Rechten.

Bei A spielt der Realplayer den Stream nicht ab und bringt da die Meldung 461:....
Bei B spielt der RP wie auch WMP den Stream tadellos.

Da muss es doch irgendwo im System klemmen aber wo?

Kann mir da keiner einen Tip geben an was es liegt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten